Anfang unsere Berge unser Wasser unser Umland Touren &
GPS
Interessantes mein Gezwitscher Tipps & Anregung
 
mein Gezwitscher ich Suche Phrasen aus dem Pott Tourberichte
 


Training oder/-und Freizeitpartner/in gesucht


Wer hat Lust, mit mir ein paar Runden im Ruhrgebiet zu drehen? Ich suche eine/n sportliche/n und fitte/n die/der ab und zu oder auch des Öfteren ein paar Runden mit mir im Ruhrgebiet zu drehen. Ausgangspunkt wäre der Raum Essen - Steele oder Freisenbruch und nähere Umgebung. Das Alter und das Geschlecht ist mir egal. Ich fahre meistens die Routen, die hier auf meiner HP aufgelistet sind. Also Ruhrpottyankees, keine Angst ich beiße nicht. Über Kontakte würde ich mich freuen. Vielleicht kommen auch mehr als ein Paar zusammen. Es kann doch nicht so schwer sein ein paar Gleichgesinnte zusammen zu bekommen.
Zu meiner Person: Jahrgang 1959, 171 cm und schlank relativ gut fit und fahre ein Fitnessrad. Ich bin unkompliziert und ein Kind aus dem Ruhrgebiet.


Mitfahrer/in für eine Mehr-Tages-Tour gesucht


Ich suche noch Mitfahrer/in, die Lust haben mit mir eine mehr Tages Tour zu fahren. Meine letzte Tour durch das bergische und Sauerland bin ich alleine gefahren. Wer Lust hat mal mitzufahren und Infos benötigt bitte einfach mal per Mail oder Telefon melden.


Mitfahrer/in für eine Tagestour "Roermond-Essen"


Ich suche noch Mitfahrer/in, für eine Tour von Roermond in der Niederlande aus nach Essen. Die Hinfahrt nach Roermond würde mit dem FLIXI-Bus gefahren werden (Begrenzte Mitnahme von Fahrrädern) oder auch mit dem Zug. Die Kosten für den Bus liegen mit Fahrrad bei 16,- bis 20 ,- Euro und mit dem Zug ca. 22,- Euro.

Die Tourlänge beträgt ca. 100 KM.
Zwei Möglichkeiten würden ich Vorschlagen.
Möglichkeit 1: Über Venlo und nach Duisburg.
Möglichkeit 2: Über Viersen und Krefeld.

Wer Lust und Interesse hat einfach per Mail melden.


Mitfahrer/in für eine Tagestour "Arnheim-Essen"


Ich suche noch Mitfahrer/in, für eine Tour von Arnheim in der Niederlande nach Essen. Die Hinfahrt nach Arnheim ist mit dem FLIXI-Bus möglich (Begrenzte Mitnahme von Fahrrädern) oder auch mit dem Zug. Die Kosten für den Bus liegen mit Fahrrad bei 20 ,- Euro und mit dem Zug ca. 32,- Euro. Mit dem Bus dauert die Fahrt 100 min. allerdings nur Nachmittags und mit der Bahn dauert die Fahrt sage und schreibe 3 Stunden. Aber dafür zu jeder Tageszeit.

Die Tourlänge beträgt ca. 120 KM.
Zwei Möglichkeiten würden ich vorschlagen.
Möglichkeit 1: Über Emmerich, Kalkar, Xanten und Oberhausen.
Möglichkeit 2: Über Emmerich, Hamminkeln, Hünxe und Bottrop.

Bei Interesse einfach per Mail melden.